Close

MARBO SHAMPOO 03

gegen Haarausfall
Das MARBO SHAMPOO 03 stellt eine einzigartige Kombination von Heilpflanzen dar.
Die aktiven Inhaltsstoffe der Brennnessel sind reich an Fettsäuren, Vitaminen und Mineralsalzen, fördern die Durchblutung und regenerieren die Haarwurzel, regulieren die lokale durchblutung der Kopfhaut und die Erneuerung von Haarwurzel und Haarfollikelln.
Die Salbei- und Rosmarinextrakte regulieren die Talgproduktion und beruhigen Kopfhautentzündungen.
20 Jahre dermatologisch getestet. Die Wirksamkeit des SHAMPOOS MARBO 03 gegen Haarausfall wurde dermatologisch nachgewiesen.

WIRKUNG:
Verhindert Haarasfall und Schuppen
Beruhigt die Kopfhaut
Normalisiert die Funktion der Fetdrüsen
Stärkt dünnes und Schüteres Haar

Sehr wirksam bei Frauen mit saisonalem Haarausfall (im Frühling und im Herbst)

INHALTSSTOFFE: Heilpflanzen-Extrakte
Rosmarinus officinalis, Utrica dioica, Hedera helix, Salvia officinalis, Juglans regia, Actium loppa, Allium sativum, Betula alba, Matricaria chamomilla, Salix alba, Bergwasser, Zitronensaft, Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Propylene Glycol...


ANWENDUNG:
Vor Gebrauch schütteln!
Bei jeder Anwendung das Haar zweimal waschen !
Das erste Mal wie üblich, beim zweiten Mal den Schaum in das Haar einmassieren und aufschäumen, anschließend 1 bis 3 Minuten einwirken lassen.
Mit lauwarmem Wasser ausspülen.
Haare je nach Bedarf waschen.

HALTBARKEIT : 3 Jahre vom Herstellungsdatum. Das Herstellungsdatum ist auf der Deckel-Innenseite aufgedruckt.       Packung: 180 ml


Hergestellt nach der Originalrezeptur der ”KLINIK MARBO”.