Close

Sie haben uns geschrieben...

Was schreiben uns Leute, die unsere Produkte angewendet haben?
  • Benützerin N.N.
    Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Jahre ich erfolglos versuchte mein Problem mit den Haaren zu lösen. Endlich habe ich auf Rat einer Apotheke die Marbo Produkte gefunden und begann sie anzuwenden. Zuerst nur den Activator, danach auch die Lotion und das Shampoo. Das Haar ist voll nachgewachsen. Ich bin sehr zufrieden und bin ein ganz anderer Mensch geworden. Wie gut, dass die Produkte existieren! Sie haben mir sehr geholfen und ich bin dafür sehr dankbar. Mit bestem Dank N.N. 2.
    Mit bestem Dank
    N.N.

  • Benützer O.B.
    Nach zwei Wochen der Anwendung des Activators habe ich erste Änderungen verzeichnen können. Das Haar begann, zuerst am Scheitel, zu wachsen. Seitdem wächst es, manchmal schneller, manchmal langsamer, vom Scheitel zur Stirn, wobei es den ganzen Raum der Kopfmitte ausfüllt. Die Besserung ist zwar langsam, geht aber kontinuierlich vor sich. Und was noch wichtiger ist – nach der Behandlung hat der Haarausfall ganz aufgehört. Mein Fall ist sehr schwer. Ich habe genetische Disposition zum Haarausfall und leide unter Alopecia androgenetica. Bis jetzt bin ich mit den Ergebnissen übermäßig zufrieden. Ich werde die Produkte Marbo sicherlich auch weiter anwenden, weil ich sehe, dass sie wirken. Wie vereinbart, schicke ich Ihnen die Bilder.
    Mit besten Grüßen B.O.

  • Benützerin M.Z.
    Ich war an Alopecia areata multiokularis erkrankt. Am meisten fielen mir die Haare am Scheitel aus. Ich habe mich mit einem Pharmazeut beraten und begann zuerst den Activator Marbo und danach die Lotion und das Shampoo Marbo anzuwenden. Die Änderung ging zuerst langsam vor sich hin, aber man konnte eine gewisse Besserung sehen. Das Haar begann zu wachsen und nach fünf Monaten wurden die kranken Stellen vollständig vom neuen Haar ausgefüllt.
    Vielen Dank, M.Z.

  • Benützerin K.K.
    Am Anfang des Klimakteriums begann bei mir ein intensiver Haarausfall. Dies führte zum schütteren Haar, vor allem vorne am Kopf und über den Ohren. Schon nach der Anwendung der ersten Packung der Marbo Produkte hat der Haarausfall aufgehört und nach drei Monaten begannen neue Haare zu wachsen. Ich bin sehr zufrieden und setze die Kur mit Marbo Produkten fort. Mit großer Freude verbreite ich seitdem ihren guten Ruf.
    Mit besten Grüßen, K.K.

  • Benützer L.Z.
    Ich bin Student und vor kurzem habe ich entdeckt, dass mir die Haare intensiv ausfallen und über der Stirn haben sich sog. Ecken gebildet. In unserer Familie leiden die Männer an genetischer Alopecia. Ich wollte mich damit nicht abfinden! Ich suchte im Internet nach allen möglichen Informationen und Lösungen. Am meisten haben mir die Naturprodukte der Marke Marbo gefallen. Ich habe mir den ganzen Satz bestellt – den Activator, die Lotion und das Shampoo und kann sagen, dass mir die Haare nicht mehr ausfallen. Ich setze die Behandlung fort, weil mir nach vier Monaten der Anwendung dieser Produkte auf der Stirn neue, noch sehr dünne Haare zu wachsen begannen.
    Vielen Dank, L.Z.

  • Benützer K. S.
    Hallo MARBO TEAM,
    da ich mit Ihren Produkten sehr zufrieden bin möchte ich gerne eine Flasche Activator bestellen. Die anderen Produkte sind noch ausreichend vorhanden. Bitte melden Sie sich bei mir wegen der Übergabe. Ich bin im Moment in Urlaub und zu Hause anzutreffen.
    1190 Wien
    Mit freundlichen Grüßen
    K. S.